Wer auf andere Leute wirken will, der muss erst einmal in ihrer Sprache mit ihnen reden. – Kurt Tucholsky
Pressure Media bietet nicht nur alle Standard-IAB-Anzeigenformate, sondern auch viele benutzerdefinierte und exklusive Anzeigen, damit unsere Publisher zusätzliche Einnahmen erzielen und ihren Traffic optimal nutzen können.
Content Ads
Content-Anzeigen können praktisch jeder Website problemlos hinzugefügt werden. Content-Anzeigenblöcke können vollständig an das Erscheinungsbild und Layout einer Seite angepasst werden.
Wallpaper Site Skin
Site-Skins bieten eine sehr dynamische und sichtbare Rich Media-Platzierung auf den Websites der Publisher. Es ist ein gängiger Weg, um einen Aufruf zum Handeln und zur Markenbekanntheit zu generieren.
Online Banner Ads – Standard IAB
Seit ihrer Einführung im Jahr 1996 und der letzten Aktualisierung im Jahr 2003 haben die IAB-Standardanzeigenblöcke dazu beigetragen, die moderne, skalierbare digitale Werbebranche zu schaffen. Heute entsprechen mehr als 80 Prozent der verkauften Display-Anzeigen den IAB-Standards.
120×600 125×125 160×600 200×200 300×250 728×90 468×60
Mobile Ads
Pressure Media bietet eine Reihe mobiler Anzeigen für Android- und iOS-Geräte: Bannerwerbung, redaktionelle Anzeigen sowie Interstitial-Anzeigen.
* * * * *
WAS WIR KÖNNEN
Unsere Referenzen und nur wenige erfolgreiche Werbeintegrationen und Partnerschaften aus den vergangenen Jahren.
Website Wallpaper & Site Takeover für das Online-Rollenspiel Shakes and Fidget in Zusammenarbeit mit MOTHERSH1P im Oktober 2017 auf Pressure Magazine
Website Wallpaper für TOXPACK Album “Schall und Rausch” mit Band Interview in Zusammenarbeit mit Napalm Records im März 2017 Pressure Magazine
Ibanez Germany, Nuclear Blast, Pressure Clothing und Escape-Berlin.de waren Sponsoren des X-Mas Gewinnspiels 2016.
Die Verbreitungskanäle der Werbebotschaft waren u.a. facebook, Twitter, Pinterest sowie PPC Werbebuchungen via facebook und Google Adwords mit dem Erfolg von rund 1.000 Teilnehmern, zahlreiche positive Resonanzen und vielen glücklichen Gewinnern.
Napalm Records – Website Wallpaper & Site Takeover zum Serum 114 Album-Release “Die Nacht mein Freund” auf Pressure Magazine
Universal Music Deutschland – u.a. Advertising mit Gewinnspiel für The Gaslight Anthem zum Album “Handwritten” auf Pressure Magazine
Constantin Film AG – Website Wallpaper & Site Takeover zum Kinofilm “Krieg der Götter” auf Pressure Magazine
Square Enix – Website Wallpaper & Site Takeover zum Computerspiel “Tomb Raider” auf Pressure Magazine
With Full Force – Website Wallpaper & Site-Takeover, Online Banner, News Beiträge und Veranstalter-Interview im Rahmen einer Festivalkooperation auf Pressure Magazine